Homepage des DARC Ortsverbandes Coburg B19 |LOGIN | REGISTER | 

 
STARTSEITE NACHRICHTEN WIKI DOWNLOADS KONTAKT HILFE
Hauptmenü
OV-INFO
Besucher ab 05/2013
Flag Counter
Wer ist online
4 sind gerade online (1 halten sich im Bereich Artikel auf.)

Benutzer: 0
Gäste: 4

mehr...

OV-Nachrichten : DC4NV sk
Geschrieben von DL9NBJ am 31.05.2018 22:00:00 (101 gelesen)
OV-Nachrichten

 


Mit Fassungslosigkeit haben wir die Nachricht vom Tod unseres Freundes Joachim Bernhardt zur Kenntnis genommen. Er ist in der Nacht vom 30. Mai völlig unerwartet verstorben. Achim war ein unverzichtbarer und fester Bestandteil des OV-Coburg. Er wird eine große und kaum zu schließende Lücke bei uns allen hinterlassen.

Seit 1970 war er Mitglied im OV-Coburg. Von 1990 bis 1996 leitete er als 1.OVV die Geschicke im Ortsverband. Achim hatte eine zupackende Art. Wenn es was im OV zu arbeiten oder organisieren gab, oder wenn ein OM Hilfe benötigte, Achim war stets mit Rat und Tat zur Stelle. Achims vielseitige Interessen, ob technische, politische oder sonstige Themen, machten ihn zum begehrten Gesprächspartner. Man konnte sich mit ihm über alles unterhalten.

Solche OM`s werden leider immer seltener. Wir werden Achim in guter Erinnerung behalten.

Unser besonderes Mitgefühlt gilt seiner xyl Dagmar DL4NEF.




Weitere Artikel
20.09.2018 10:00:00 - Tag der offenen Tür bei CEB und SÜC
02.07.2018 17:20:00 - Relais DB0UC - Störer ausfindig gemacht
18.06.2018 15:40:00 - Bericht vom Fieldday 2018
08.06.2018 11:40:00 - Einladung Fieldday Stiefvater 2018
31.05.2018 22:00:00 - DC4NV sk

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzer Diskussion



astonstreet Xoops Themes
Powered by ImpressCMS & OV-Coburg © 2007-20010 The ImpressCMS Project