Homepage des DARC Ortsverbandes Coburg B19 |LOGIN | REGISTER | 

 
STARTSEITE NACHRICHTEN WIKI DOWNLOADS KONTAKT HILFE
Hauptmenü
OV-INFO
Besucher ab 05/2013
Flag Counter
Wer ist online
1 sind gerade online (1 halten sich im Bereich Artikel auf.)

Benutzer: 0
Gäste: 1

mehr...

OV-Nachrichten : DC2NJ sk
Geschrieben von DL9NBJ am 01.04.2018 11:00:00 (73 gelesen)
OV-Nachrichten

 


Wir trauern um unser OV Mitglied Edwin (Edi) Gebuhr  DC2NJ


Edi ist am 01.04.2018  Alter von 71 Jahren verstorben. Mit ihm verlieren wir eines unserer aktivsten und langjährigsten Mitglieder des OV Coburg.


DC2NJ Edi GebuhrDurch eine lang andauernde und schwere Krankheit konnte er sein geliebtes Hobby in den letzten Jahren nur noch sehr eingeschränkt ausüben.


Seit 1968 war er aktives Mitglied im DARC. Die Ehrenurkunde zur 50 jährigen Mitgliedschaft konnte ich ihm im Februar 2018 noch persönlich überreichen.


Besonderer Verdienst gebührt Edi für die Entwicklung und Konstruktion unserer Relaisstelle DBØUC (Benjamin III). Über viele Jahrzehnte, seit dem Betriebsbeginn 1991, hatte Edi mit seinem unermüdlichen Service an der Relaisstelle deren Betrieb für den Großraum Coburg aufrechterhalten.


Wir haben im Ortsverband und im Freundeskreis  Edi als angenehmen,  liebenswürdigen und mit Rat und Tat jederzeit hilfsbereiten OM kennen und schätzen gelernt.


Wir trauern um einen lieben Freund, den wir in guter Erinnerung behalten werden.  


Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und Familie.


 


Karl-Heinz Holzberger  DC5WW  OVV B19



Weitere Artikel
02.07.2018 17:20:00 - Relais DB0UC - Störer ausfindig gemacht
18.06.2018 15:40:00 - Bericht vom Fieldday 2018
08.06.2018 11:40:00 - Einladung Fieldday Stiefvater 2018
31.05.2018 22:00:00 - DC4NV sk
01.04.2018 11:00:00 - DC2NJ sk

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzer Diskussion



astonstreet Xoops Themes
Powered by ImpressCMS & OV-Coburg © 2007-20010 The ImpressCMS Project